Vaudoise Versicherungen

Gemeinsam glücklich.
Unter dem neuen Claim startet Vaudoise gemeinsam mit DAKTIV während der Tour de Romandie in die neue Eventsaison. Im Rahmen der neuen Kampagne #Gemeinsamglücklich durfte DAKTIV als neuer Partner die gesamten Konzeptions- und Umsetzungsarbeiten für die kommenden Events der 2017er Eventsaison erarbeiten. Alle Events von Vaudoise sind auf der Website vaudoise-on-tour.ch einsehbar.

Im Einklang mit der neuen Kampagne und unter Einbezug der Versicherungsprodukte von Vaudoise wurde der entsprechende Auftritt sowohl auch die Aktivierungsmassnahmen konzipiert, um eine integrierte 360°-Kommunikation gewährleisten zu können. Das Konzept beinhaltet folgende Aspekte:

  • spezifische und neue Aktivierung rund um die zwei Versicherungsprodukte "Mein Zuhause" und "Mein Fahrzeug"
  • Mein Fahrzeug: das Game zum Vaudoise TV-Spot Fahrschule, schaffst du es, das Auto schadlos zu parkieren?
  • Mein Zuhause: das Labyrinth fordert vier Spieler, die Kugel mit viel Geschick und Zusammenarbeit durch vier Räumlichkeiten ins Zentrum "Gemeinsam glücklich" zu spielen.
  • Erarbeitung eines Wand- und Bodensystems für den individuellen Einsatz auf sämtlichen Events der Vaudoise.
  • Einbindung und Integration der sozialen Medien auf Vaudoise-on-tour.ch.
Img 8189 DAKTIV Live-Kommunikation in Bern, Roadshows, Promotion & Storydoing
Img 8183 DAKTIV Live-Kommunikation in Bern, Roadshows, Promotion & Storydoing
Img 8186 DAKTIV Live-Kommunikation in Bern, Roadshows, Promotion & Storydoing
Img 8188 DAKTIV Live-Kommunikation in Bern, Roadshows, Promotion & Storydoing
Img 8200 DAKTIV Live-Kommunikation in Bern, Roadshows, Promotion & Storydoing

Swipen um mehr Bilder zu sehen.