«Deuter is for freethinkers». Der Slogan umrahmt von einem umgestalteten Corporate Design kurvt auf dem brandneuen Eventtrailer quer durch die Schweiz. Popcorn-Duft inklusive.
«Deuter is for freethinkers». Der Slogan umrahmt von einem umgestalteten Corporate Design kurvt auf dem brandneuen Eventtrailer quer durch die Schweiz. Popcorn-Duft inklusive.

#Deuter-Forever

Für Teaser relevant:

Der #deuterforever-Event-Trailer

für Deuter

Eine Roadshow, mit Sack und Pack unterwegs.

«Deuter is for freethinkers». Der Slogan umrahmt von einem umgestalteten Corporate Design kurvt auf dem brandneuen Event-Trailer quer durch die Schweiz und sorgt für bleibende Live-Kommunikation. Popcorn-Duft inklusive.

Deuter startete mit Vollgas in die neue Eventsaison und zeigte sich erfrischend modern im neuen Kleid und präsentierte sein Bike spezifisches Produktsortiment der Öffentlichkeit.

Von der Konzeption bis zur Umsetzung der Roadshow stand Daktiv hierfür mit Rat und Tat an Deuters Seite.

Die Umgestaltung des Event-Trailers trug zur Bekanntmachung des neuen Brandings bei. Auf den verschiedenen Tour Stopps wirbelte die Daktiv Promoter:innen und anerbot den Besuchenden, die qualitativ hochwertigen Deuter Bike Packpacks zu begutachten. Für die gesamte Eventlogistik kümmerten isch unsere Supporter:innen und unsere Projektleiter sorgten für die einwandfreie Planung der Roadshow.

War da am Ende nicht auch der Duft von frischem Popcorn, das den Besuchenden und insbesondere den jungen Gästen zusätzlich ein Lächeln auf das Gesicht zauberten und für ein bleibendes Kundenerlebnis sorgt.

Der Duft von frischem Popcorn sorgte für ein optimales Besuchererlebnis.

Kunde:

Deuter

Dienstleistungen:

Roadshow
Promotion
Gamification

Services:

Konzeption
Produktion
Umsetzung

«Wir erleben das Team von Daktiv als sehr zuverlässigen und qualitativ hochstehenden Partner. Das Daktiv Team ist der Inbegriff für Kreativität und Innovation

«Wir erleben das Team von Daktiv als sehr zuverlässigen und qualitativ hochstehenden Partner. Das Daktiv Team ist der Inbegriff für Kreativität und Innovation.»

Reto Krähenbühl
Leiter Verkauf & Marketing
Sportco AG

Projektablauf

Konzeptionelle und visuelle Erarbeitung des Event-Trailers und aller Aktivierungselemente

Umbranding und Ausbau des bestehenden Event-Trailers, Fertigung und Branding der Aktivierungselemente

Vollumfängliches Personalmanagement (Recruiting, Briefing, Controlling) sowie Planung und Umsetzung der gesamten Logistik (Standortabklärungen, Transporte)

Analyse und Auswertung aller Eventumsetzungen für Deuter

Die Deuter-Roadshow sorgt für ein erfolgreiches Live-Marketing.

Mit dem Deuter Event-Trailer ist Daktiv an den unterschiedlichsten Events in der Schweiz unterwegs und sorgt für starke Kundenbindung. Egal ob an der Berner BEA...

Der Roadshow Anhänger hilft beim Aufbau von nachhaltiger Kundenbindung.

oder den Bike Kingdom Games, Daktiv sorgt dafür, dass via Sampling alle in den Genuss des Deuter-Popcorns kommen.


Weitere aktivierende Projekte