Midsommar bei Volvo Car Bern

Das schwedische Sommerfest in Gümligen

Das Midsommar-Fest zur Sommersonnenwende feiert man in Schweden seit Jahrhunderten. Noch nicht ganz so lange, aber immerhin zum fünften Mal, hat uns Volvo Car Bern die Organisation und Durchführung ihrer Version von Mittsommer anvertraut.

Rund 300 Besucher:innen folgten der Einladung zum entspannten Sommerabend in Gümligen. Direkt vor Ort hatten sie die Gelegenheit, in Ruhe die neuste Volvo-E-Technologie zu fahren und näher kennenzulernen. Einen nostalgischen Kontrast dazu boten einige wahre Oldtimer-Schätze, die glänzend und herausgeputzt die Blicke auf sich zogen.
 

Live begleitet vom Singer-Songwriter-Duo Josua Romano und Katharina Michel genossen die Gäste und Mitarbeiter:innen authentische schwedische Leckerbissen vom Buffet, besten Barista-Kaffee und erfrischende Gelati oder bastelten sich traditionelle Blumenkränze.
 

Daktiv unterstützt Volvo Car Bern zum Midsommar-Fest seit Jahren mit Konzeptions- und Organisationsarbeiten von A bis Z. Dazu gehört das Erschaffen eines wohligen Ambientes durch wohlplatziertes Set-up und Dekorationen, die Inszenierung der Fahrzeuge, die Eventorganisation mit dazugehöriger Eventlogistik und die Organisation des eingesetzten Freelance-Personals aus dem hauseigenen Pool.

Über 300 Personen nahmen am Event teil und es war ein voller Erfolg.

Kunde:

Volvo Car Bern

Leistungen:

Ideenfindung
Konzeption
Eventkoordination
Eventlogistik

«Der schwedische Sommeranfang im Herzen von Gümligen. Wir freuen uns jedes Jahr darauf, den Kundinnen und Kunden von Volvo Car Bern einen besonderen Abend zu bereiten.»

Ihr Ansprechpartner für einen gelungenen Event, wir verschaffen deiner Marke eindrückliche Auftritte.

Patric Schmidlin
Inhaber Daktiv

In enger Zusammenarbeit mit den Mitarbeitenden von Volvo Car Bern wurde das Fest von Daktiv organisiert und mit einer vielfältigen Unterhaltung gestaltet.

Projektablauf

Daktiv wurde mit der Konzeption, Organisation und Koordination des Midsommar-Festes beauftragt und das Thema E-Mobilität wurde integriert zur Streuung der richtigen Botschaft

Daktiv arbeitete eng mit den Mitarbeitenden von Volvo Car Bern und weiteren Partner zusammen, um das Fest erfolgreich umzusetzen

Buchung von Eventmaterial, Personal, Catering, etc. nach Findung von Partnern für die Umsetzung

Umsetzung des Events inkl. Aufbau, Koordination und Abbau inkl. Eventlogistik

Nachbearbeitung und Learnings für die nächste Umsetzung und somit ein besseres Kundenerlebnis

Interviews und Ansprachen führten durch das Programm.
Das Midsommar Fest von Volvo ist ein wunderbares Kundenerlebnis.
Die Konzeption, Organisation und Koordination des Festes wurde an Daktiv übertragen.
In der Welcome Arena fühlten sich die Gäste willkommen.
Dekoration und Verpflegung war natürlich an das Thema Midsommar geknüpft.

Du willst, dass deine Marke wirkt?

Kontaktiere uns für dein nächstes Projekt!