UPD Quiz

Die UPD attraktiv ins digitale Bild gerückt.

Mittels einem spezifischen Quiz Game stellt Daktiv die Attraktivität des Arbeitgebers UPD ins Rampenlicht.

Ergänzend zum Messestand wünschte die UPD eine Massnahme, während den jeweiligen Kongressen & Messen entsprechende Kontakte der Besuchenden zu generieren. Daktiv konzipierte dazu ein intuitiv verständliches und wirkungsvolles Quiz Game.

Das Gameplay führte die Spieler mit einem einfachen und bekannten rechts/links Swipe zur Beantwortung der Fragen zum Ziel. Sämtliche Besuchende hatten durch Angabe ihrer Kontaktdaten die Chance auf den Hauptgewinn.

Die UPD nutzte die Daten wiederum dazu, die Spielenden einmalig mit attraktiven Job-Angeboten im Nachgang zur Veranstaltung erneut zu informieren.

Kunde:

UPD

Leistungen:

Konzeption
Projektleitung
Screen Design (Sitewerk)
Programmierung (Sitewerk)

« Eine einfache, aber effektive Möglichkeit zur Kontaktaufnahme mit interessierten Personen und der eigenen Wissensvermittlung. »

foto_icon_patric.png

Patric Schmidlin
Inhaber Daktiv
 

daktiv_upd_quiz_quer_2.jpeg

Projektablauf

Erstellung des Gameplays und Screendesigns in einem Grobkonzept.

Ausarbeitung der Aktivierung in einem Detailkonzept.

Umsetzung des Screendesign und des Gameplays durch unseren Partner Sitewerk.

Umfangreiches Testing aller Funktionen.
 

Fertigstellung und Integration auf den Tablets.

daktiv_upd_quiz_1.png
daktiv_upd_quiz_2.png

Du willst, dass deine Marke wirkt?

Kontaktiere uns für dein nächstes Projekt!